+43 (0) 664 222 55 79

office@stellwerk.at

Philosophie

Philosophie

In Unternehmen, die ihr Wissen in optimierten Abläufen systematisieren, können Menschen das tun, was nur Menschen können:

DENKEN

Systemisch festgeschriebene Arbeitsabläufe und darauf angepasste Strukturen und Methoden der Zusammenarbeit reduzieren den Aufwand für Korrigieren, Interpretieren und Improvisieren. Menschen können das tun, was sie eigentlich tun sollen:

HANDELN

Definierte Arbeitsprozesse und Strukturen sowie intelligente Methoden der Zusammenarbeit, die auf den Kunden und die Prozessziele abgestimmt sind, entlasten die Mitarbeiter in ihren Routinen. Damit können sich die Menschen auf das Wichtigste für das  Unternehmen konzentrieren:

ERFOLG

„Höchste Weisheiten sind belanglose Daten, wenn man sie nicht zur Grundlage von Handlungen und Verhaltensweisen macht:
Gewissenhaft zu sein, einige wenige Dinge zu tun und sie gut zu tun. Man behüte uns vor dem genialen Manager.“
(Peter Drucker)

So finden Sie uns

stellwerk
Humer e.U.
Uferstraße 12
5026 Salzburg
Tel: +43 (0) 664 222 55 79
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.stellwerk.at

 

Beratungsansatz

Productivity